Suche
  • Ingrid Huemer

Hoffnung statt Hass

egal ob geimpft oder ungeimpft,

im Spital und auf Intensiv.

Fakt ist, das Virus ist noch/wieder da und ist gefährlich!

Fakt ist, das Virus ist schuld - nicht ich, du, er sie es...


Lassen wir uns nicht entzweien. Diese ständige Schuldzuweisungen und die bösen Kommentare ziehen mich runter. Es macht mir Angst und es spaltet nur.


Lassen wir es nicht dazu kommen. Bleiben wir in unserer Mitte und halten wir wieder zusammen. Versprühen wir unseren Österr. Schmäh und Charme mit Hoffnung und schönen Bildern.


Ihr kreativen Menschen - gestaltet gute, lustige Bilder.


Bremsen wir das Virus aus, indem wir unsere Kontakte reduzieren. Nicht, weil verboten, sondern aus Vernunft.


Aus Liebe und Respekt für dich und mich und dem med. Personal!


Bleibt gesund und lieb!

LG Ingrid

15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wieso ich nicht?