top of page
  • AutorenbildIngrid Huemer

Sing-Cafe

Am Mittwoch 15.05. war  Sing-Cafe in der Diakoniewerkstätte Bad Wimsbach. Dabei entstand eine richtige Band, die gesungen, gejodelt und sogar gerockt hat. Voll Begeisterung wurde mitgesungen, geschunkelt und gegroovt . Der Spaß war zu hören, zu sehen und wahrlich zu spüren.

Wir singen Volkstümliches, Schlager und Jodler, die gute Laune verbreiten und die ins Ohr gehen. Die Perfektion ist ausgeschaltet – Freude und Lebensluft wird dabei voll aufgedreht.

 

  • Auf Initiative von Licht ins Dunkel werden Veranstaltungen von der Diakoniewerkstatt in Bad Wimsbach inklusiv organisiert. Für Menschen mit und ohne Besonderheiten. Um Barrieren abzubauen und um gemeinsame Erlebnisse zu forcieren.

 

  • Mit dem Sing-Cafe möchten wir die gesamte Bevölkerung wieder zum Singen motivieren. Menschen, die schon lange nicht mehr gesungen haben und vor allem Jene die glauben nicht singen zu können.

 

  • Nächstes  Sing-Cafe ist am 19.06.2024 um 14:00.

Besondere Menschen musizieren
Sing-Cafe

5 Ansichten0 Kommentare

댓글

댓글을 불러올 수 없습니다.
기술적인 오류가 발생하였습니다. 연결 상태를 확인한 다음 페이지를 새로고침해보세요.
bottom of page