Suche
  • Ingrid Huemer

Wieso ich nicht?

Aktualisiert: Aug 29

Ich tue eh alles, bin besser, strenge mich Vollgas an,... aber immer wieder bekommt jemand anders den Vorzug: im Job, im Verein... Mir kommt vor, als werde ich übersehen. Irgendwie verstehen mich die anderen nicht.

Bei der Cranio werden, ab und an, solche Sätze angesprochen.


Neben der Berührung gehen wir genau diesen Sätzen auf den Grund. Manchmal kommt heraus, dass jemand im Familiensystem fehlt und nicht mitgezählt wird. Jemand wird nicht gesehen.

Es kommt hierarchisch zu einem Ungleichgewicht und einer Rangverletzung. Man steht quasi nicht auf dem richtigen Platz und wird deswegen übersehen.

Andere wiederum, verhalten sich so "über drüber", dass sie nicht Ernst genommen / nicht verstanden werden und deshalb nicht richtig gesehen werden.


Neben der Cranio leite ich spirituelle Sätze an. Dabei steht die Lösung und Versöhnung im Vordergrund. Jede/r bekommt seinen/ihren richtigen Platz.


Betroffene berichten meist im Anschluss der Cranio, dass ihnen oft wer gefehlt hat, sie nun angekommen sind und sie spüren sich selbst besser. Das Energiefeld verändert sich. Entweder ist der zweite Platz dann für einen eh passend oder man wird auf einmal gesehen, weil die eigene Wahrnehmung sich mit geändert hat.


Liebe Leute, ich schreibe hier im Blog über Erfahrungen. Dabei sind keine bestimmten Personen, egal welches Geschlecht und schon gar nicht namentlich, gemeint.

(Foto von S. Hermann & F. Richter, über pixabay)


72 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen