top of page

Sa., 09. Nov.

|

Linz, Bildungshaus St. Magdalena

Singen & Klingen Glückstag Linz

Singen macht glücklich! Lieder aus aller Welt, aber auch einfache Jodler, dazu einfache Bewegungslieder, Lockerungsübungen sowie passende Texte. Eine KlangReise mit Klangschalen und Monochorden, bringt uns zur eigenen Mitte und inneren Harmonie.

Singen & Klingen Glückstag Linz
Singen & Klingen Glückstag Linz

Zeit & Ort

09. Nov. 2024, 09:00 – 16:30

Linz, Bildungshaus St. Magdalena, Schatzweg 177, 4040 Linz, Österreich

Über die Veranstaltung

Sing mit Energie - Glückstag beinhalten:

Lieder aus aller Welt, einfache Bewegungslieder und einfache Lockerungsübungen, aber auch einfache Jodler. Dabei begeben wir uns auf eine rhythmisch-musikalische Reise durch die verschiedenen Kulturen der Welt. Ziel ist es, in Gemeinschaft, die verbindende und heilsame Kraft des Singens und Bewegens zu spüren und einzutauchen in die Quelle der Freude und Zufriedenheit. Ohne Perfektion und ohne Leistungsdenken, jedoch mit Begeisterung, Schwung und viel Humor, denn Singen ist gesund, Singen macht glücklich und ALLE können singen!

Wir begeben uns auf einer wundervolle KlangReise. Kleine Kompositionen, in denen Wort und Klang so miteinander verwoben werden, lassen uns in einer wohltuenden Entspannung und in Leichtigkeit ankommen. Im Urlaubsland der Klänge entfliehen wir mit verschiedenen Instrumenten (Monochorde, Gongs, Koshis, Sansula,…) dem Alltag. Welch ein wunderbares Mittel, um zur eigenen Mitte und inneren Harmonie zu finden.

Was – Wie – Wer:

  • Bequeme Kleidung, warme Socken, etwas zum Mitschreiben und ein offenes Herz.
  • Für die Klangreise: Matte, Decke und ev. Polster
  • Eingeladen sind alle, die gerne singen, schon lange nicht mehr gesungen haben und besonders jene, die glauben nicht singen zu können.
  • Beim Singen gibt es keine Fehler, nur Variationen. KEINE Vorkenntnisse nötig!

Anmeldung und Kosten über`s Bildungshaus St. Magdalena, Linz

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page