top of page

Lesen im morphischem Feld

Feld lesen

Stell dir vor, es gibt eine Methode, die über deine Fragen, Beschwerden, Blockaden, Ängste und Entscheidungen, Auskunft gibt. Man kann die Vergangenheit, die Zukunft und natürlich, das jetzt betrachten (durchblättern).

So, als würde ich in einem Buch lesen.

​

Lesen im morphischen Feld heißt die Methode. Ich nenne sie liebevoll morpheln. Dabei bitte ich dein Feld, uns, in Form von Worten, Bildern oder Symbolen zu zeigen, was zum Thema stimmig ist und dann plappere ich darauf los.

​

Dies geschieht in wertschätzender, liebevoller Verbundenheit und aus meinem tiefsten Herzen.

Die Bezeichnung, Lesen im morphogenetischen Feld, geht auf den britischen Biologen Rupert Sheldrake zurück, der das Gedächtnis in der Tier- und Pflanzenwelt erforschte und zahlreiche Experimente durchführte. Weitere Forscher widmeten sich dem Thema und auch C.G. Jung, Psychiater und Begründer der analytischen Psychologie, beschrieb bereits früh die Idee des Feldes als „kollektives Unbewusstes“.

Lesen im inneren Buch

Beispiel: Ich nutze das auch für meine Entscheidungen, Fragen...

Letztens tat mir das Handgelenk weh. Nun gut dachte ich mir, möchte eh üben und hab das Feld gefragt und mich mit den Bildern und Worten beschäftigt. Zugegeben ich hab auch Topfen aufgelegt.

Am nächsten Tag war es schon viel besser. Was da wohl gewirkt hat? Wahrscheinlich alles - und

alles was eine Verbesserung herbei führt - ist willkommen und richtig!

 

Demnächst probiere ich es, um meine überschüssigen Pfunde los zu werden :-).

​Dauer & Kosten

ca. 20 Minuten € 25,00

Morpheln geht auch via Telefon, Teams, oder WhatsApp, dafür bitte auch einen Termin ausmachen.

​

​​Termine nach tel. Vereinbarung. 

​

Im Rahmen einer Cranio Sacralen Körperarbeit ist das Lesen im morphischem Feld inkludiert.

​

Lesen im morphischem Feld gehört zum Gewerbe der Humanenergetik, wird am gesunden Menschen gemacht und dient zur Harmonisierung und Entwicklung Ihres Körpers. Sie ist kein Ersatz für ärztliche oder psychotherapeutische Diagnosen und Therapien.​

 

bottom of page