Suche

Die gute Nachricht

gestalten, lesen und hören wir selber Nachrichten, Worte, Bilder - die einen überhören und übersehen wir und andere treffen uns und...

Hoffnung statt Hass

egal ob geimpft oder ungeimpft, im Spital und auf Intensiv. Fakt ist, das Virus ist noch/wieder da und ist gefährlich! Fakt ist, das...

Einfach, die richtige Wahl!

Wir treffen täglich hunderte Entscheidungen. Statistiken, Medien, Google, facebook,... heute gibt es mehr und schneller Informationen zur...

Wieso ich nicht?

Ich tue eh alles, bin besser, strenge mich Vollgas an,... aber immer wieder bekommt jemand anders den Vorzug: im Job, im Verein... Mir...

Zum Schluss gibt´s an Schmarrn!

Seit meiner Kindheit gibt´s zu Mittag am Silvestertag immer einen Schmarrn. Zum Einen weil ihn jeder gerne schlemmt und zum Anderen, um...

Advent, Advent ein Lichtlein brennt

Zurück blicken auf die Adventszeit in meiner Kindheit (7Jahre). Beim Adventkranz sitzen, weihnachtliche Lieder singen, Lebkuchen essen...