top of page
  • AutorenbildIngrid Huemer

Stell´ eine Frage...

ans Universum, ans morphische Feld, ans Pendel, an die liebe Göttin, den lieben Gott...

Ist das wirklich so einfach?

Da steht man vor einer Entscheidung und soll gleich das Richtige tun. Kennst du das auch?


Ja, die Frage ist schnell gestellt. Nur das hinhorchen und zuhören, bedarf an Übung.

Still sein, die Gedanken abstellen und auf Antworten warten. Dann zweifle ich, kam das jetzt von der "geistigen Welt" oder doch von meinem Hirn?


Das geht schon, nur reicht die Geduld und auch das Vertrauen in die eigene Stimme öfters nicht. Das kenn ich nur zu gut. Ich tu mir auch schwer mich zwischen Verstand und spiritueller Verbindung abzugrenzen.


Drum ist es hilfreich, sich mal in anderer Leute und deren seriösen Hände zu begeben. Die haben eine andere Sicht und doch bleibt die Entscheidung immer mehr mir selbst.


Fazit: Entscheidungen finden und treffen, darf auch leicht gehen. Dabei helfe ich dir gerne und lese im morphischen Feld. Gerne in Verbindung einer Cranio-Sacralen Körperarbeit.


morpheln, Lesen im morphischen Feld
morpheln, Lesen im morphischen Feld

Lesen im morphischen Feld (morpheln) gehört zum Gewerbe der Humanenergetik und dient zur Harmonisierung und Entwicklung Ihres Körpers. Sie ist kein Ersatz für ärztliche und psychotherapeutische Diagnosen und Therapien.



18 Ansichten0 Kommentare

Commenti


bottom of page